top of page
Fahrradwerkstatt

Am I a visible employer in the vital economic area of Upper Carinthia?

Kreatives Arrangement

How visible am I as an employer?

Becoming or remaining VISIBLE as an attractive employer in the target groups relevant to your company (e.g. career starters, experts, family/job "biathletes") is one of the main goals in order to always position your team well be able.

 

 

But, just between us: How is it in your company? May I invite you to take a very honest, perhaps even courageous, look at the employer mirror. No, you're right, the Snow White question doesn't get us anywhere. In truth, it's not about being more attractive than others, but about putting the advantages of the new German benefits of the management and corporate culture in the showcase. Authenticity is in demand: a difficult word and yet a MUST HAVE. It's not about dressing up, it's about inner beauty radiating outward to stay with Snow White. But enough of the fairy tale.

Zurück zur Schule

EVERYTHING ANSWERED YES?

CONGRATULATIONS!

Your challenge might be staying tuned to keep that awesome status. Sometimes an outside view is helpful for new approaches, ideas and starting points.  Please contact me if you would rather think about it as a couple rather than alone.

 

Were there no more than two times? Then I cordially invite you to a non-binding conversation.  In a personal conversation or a zoom call we can find out together whether and how a possible cooperation will help you and your company.

nockJOBS_nurHAND_frei.png
bottom of page

Fahrradwerkstatt

Bin ich ein sichtbarer Arbeitgeber im vitalen Wirtschaftsraum Obekärnten?

Kreatives Arrangement

Wie sichtbar bin ich als Arbeitgeber*in?

Als attraktiver Arbeitgeber*in in den/der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppen (bspw. Berufsstarter, Experten, Familie/Job „Biathleten“) SICHTBAR zu werden bzw. zu bleiben, ist eins der wesentlichen Ziele, um ihr Team immer wieder gut aufstellen zu können.

 

 

Aber, ganz unter uns: Wie ist das bei Ihnen in Ihrem Betrieb? Darf ich Sie einladen, zu einem sehr ehrlichen, vielleicht sogar mutigen Blick in den Arbeitgeber*Innen -Spiegel. Nein, Sie haben recht, die Schneewittchenfrage bringt uns nicht weiter. In Wahrheit geht es nicht darum attraktiver als andere zu sein, sondern die Vorzüge neudeutsch Benefits der gelebten Führungs-und Unternehmenskultur in den Schaukasten zu stellen. Authentizität ist gefragt: ein schwieriges Wort und dennoch ein MUST HAVE. Es geht nicht um Herausputzen, sondern um innere Schönheit, die nach außen strahlt, um bei Schneewittchen zu bleiben. Aber genug vom Märchen.

Zurück zur Schule

ALLES MIT JA BEANTWORTET?

HERZLICHE GRATULATION!

Ihre Herausforderung könnte darin, dran zu bleiben, um diesen tollen Status zu halten. Manchmal ist eine Sicht von außen hilfreich, für neue Zugänge, Ideen und Ansatzpunkte.  Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie lieber zu zweit als alleine weiter denken wollen.

 

Waren mehr als zwei Mal Nein dabei? Dann lade ich Sie um so herzlicher zu einem unverbindlichen Gespräch ein.  In einem persönlichen Gespräch oder einem Zoom Call können wir gemeinsam herausfinden, ob und wie eine mögliche Zusammenarbeit Sie und Ihr Unternehmen weiterbringt.

nockJOBS_nurHAND_frei.png